Unsere Redaktion

Lukas Menzel

Jahrgang: 1996
Position: Chefredakteur
Werdegang: Irgendwie in die Webvideoszene reingerutscht, bei Broadmark gelandet und nun hauptberuflich Geschäftsführer der Becker-Banse Medien.
Worüber schreibst du bei Broadmark: Von News über die Hintergründe der Webvideobranche bis hin zu Interviews, ich glaub ich hab schon über so ziemlich alles geschrieben.
Besondere Stärke: Multitasking-Monster
Pranks oder Challenges: Soziale Experimente 😛
Darum ist Broadmark cool: Journalistische Erfahrungen + eine echt tolle Redaktion + Spaß = Da muss man ein Teil von werden!

Charly Arndt

Jahrgang: 1997
Position: Redakteurin
Werdegang: Medientechnologie-Studentin an der TH Köln,  In den Semsterferien Kassiererin an einer Bob- und Rennschlittenbahn, Bronze Noob in League of Legends seit Season 6.
Worüber schreibst du bei Broadmark: Hauptsächlich Gaming basierte Themen.
Besondere Stärke: Karma Main
Pranks oder Challenges: Challenges
Darum ist Broadmark cool: Man kann auch mal hinter die Kulissen der Webvideobranche schauen und erhält erste Einblicke in die professionelle Medienwelt!

Selma Illig

Jahrgang: 1996
Position: Redakteurin
Werdegang: Studentin Politikwissenschaft/Interkulturelle Wirtschaftskommunikation in Jena, Werkstudentin einer Social Media-Agentur, Besitzerin eines großen Hundes und ambitionierte Kaffeetrinkerin
Worüber schreibst du bei Broadmark: Veränderungen in der Branche und coole Serienformate (TubeClash hust!)
Besondere Stärke: Ich kann mit meiner Zunge meine Nase berühren.
Pranks oder Challenges: Lets Plays?
Darum ist Broadmark cool: 1 nice Redaktion vong Humor her

Paul Schwarz

Jahrgang: 1998
Position: freier Redakteur und Lektor
Werdegang: derzeit Schüler, auf dem Weg zum Abitur, Hobby-Filmemacher
Worüber schreibst du bei Broadmark: Wenn ich schreibe, dann am liebsten über Webserien und Events.
Besondere Stärke: Kommasetzung
Pranks oder Challenges: Ach, geh doch einfach weg.
Darum ist Broadmark cool: Durch Broadmark habe ich viele nette Leute mit ähnlichen Interessen kennenlernen können und konnte auch mehrere Events besuchen.

Du hast auch Bock über die Webvideowelt zu schreiben? Unsere Texte zu lektorieren? Oder uns bei unseren Social Media-Accounts zu unterstützen? Dann bewerbe dich bei uns!

Mehr Informationen