Das ist der Gewinner! _ Cash & Quote Award _ Webserie _ ZDI talents (BQ)

Gewinner Juli-Challenge des #ZDItalents Wettbewerbs

Die Juli-Challenge des #ZDItalents Wettbewerbs „Cash & Quote Awards“ steht fest! Viele haben sich Gedanken für eine „Webserie“ gemacht und unter den 5 Nominierten haben die User dann ihren Favoriten gewählt. Hier verkündet Vegas den Gewinner:

Der Gewinner: Rob Bubble mit „Haftbefehl – die Krimiserie“

Robin Blase, vielen eher bekannt als Rob Bubble, hat mit seinem Konzept aus dem Jahr 2015 die User überzeugen können und die Juli-Aufgabe damit gewonnen. Er bekommt nicht nur 2.000 Euro, sondern sein Video wird zudem auch im ZDF „Das kleine Fernsehspiel“ übertragen! Hier noch einmal sein Webserien-Konzept „Haftbefehl – die Krimiserie“:

JEDEN MONAT EINE NEUE CHALLENGE

Für alle, die es im Juli nicht geschafft haben, oder jetzt Interesse an dem Wettbewerb haben, versucht es doch mal im August! Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.zdf.de/filme/zdi-talents.

Hier noch einmal das kurze Erklär-Video zum ZDI Talents Wettbewerb: