uFoneTV

uFoneTV

Kanäle: uFoneTV, UFONEVLOG, UFONEPLAY, UFONETHINKS
Abonnenten: mehr als 1 000 000 (Stand: 01.02.2016)
Gesamte Videoaufrufe: mehr als 115 Millionen (Stand: 01.02.2016)
Multi-Channel-Netzwerk: Studio71

Allgemeine Informationen

uFoneTV, bürgerlich Jonas Main, ist ein deutscher YouTuber. Mit seinem Kanal, auf welchem er vor allem Comedyvideos veröffentlicht, erreicht er mehr als eine Million Abonnenten. Neben seinem Hauptkanal betreibt der Webvideoproduzent außerdem die Kanäle UFONEVLOG, UFONEPLAY und UFONETHINKS.

Highlights

Meilensteine: Am 9. Februar 2014 konnte uFoneTV die 100 000 Abonnenten erreichen. Zum Jahresbeginn 2015 verbuchte der Kanal bereits die 500 000 Abonnenten, seit dem 29.01.2016 haben mehr als 1 000 000 Menschen den Channel abonniert.

Weitere Highlights: Am 9. Oktober 2015 veröffentliche Jonas Main sein erstes eigenes Buch „Peinlich für die Welt“. Die Einnahmen, welche er mit dem Buchverkauf generieren konnte, spendete der YouTuber für einen guten Zweck.

Netzwerk:

ufoneTV ist aktuell bei Studio71 unter Vertrag. Zuvor war er Partner bei TubeOne Networks.

Social-Media-Kanäle von uFoneTV


youtube-logo  facebook-logo instagram-logo twitter-logo

Letzte Aktualisierung: 01.02.2016
Beitragsbild von uFoneTV

Du hast einen Verbesserungsvorschlag oder einen Fehler in dieser Seite unserer Datenbank gefunden? Dann schreibe eine E-Mail an datenbank@broadmark.de und wir werden die Seite überarbeiten!