sarazar

Sarazar

Kanäle: Sarazar, Die Superhomies
Abonnenten: über 1,8 Mio (Stand 30.10.2015)
Gesamte Videoaufrufe: mehr als 400 Millionen (Stand 30.10.2015)
Multi-Channel-Netzwerk: Studio71

Allgemeine Informationen

Mit über 1,8 Millionen Abonnenten ist Sarazar – bürgerlich Valentin Rahmel – der fünfzehngrößte deutsche YouTuber (Stand: 03.11.2015) und ist einer der bekanntesten Let’s Player.

Seit Dezember 2010 ist er auf YouTube aktiv und veröffentlicht dort in erster Linie Let’s Plays zu verschiedensten Spielen, aber auch VLogs. Darüber hinaus ist er Teil des Channels „Superhomies“, der aus Reise-VLogs von ihm und Gronkh besteht. Weiterhin moderierte er, ebenfalls gemeinsam mit Gronkh, von Mai 2012 bis Dezember 2014 die Livestream-Sendung Let’s Play Together und ist häufig Teil der von Studio71 veranstalteten Events. So war er beispielsweise als Teilnehmer bei Last Man Standing, Last Man Standing 2 sowie Last Man Standing Generations und war als Moderator in mehreren Ausgaben des Charity-Events Let’s Play Poker zu sehen.

Abseits von YouTube ist Sarazar Geschäftsführer der PlayMassive GmbH, die er gemeinsam mit Gronkh Anfang 2009 gründete.

Highlights

Auszeichnungen: Am 12.04.2014 wurde Sarazar in die „Hall of Fame“ des Computerspielemuseums Berlin aufgenommen.

Meilensteine: Am 13.01.2014 erreichte Sarazar auf seinem Kanal eine Million Abonnenten.

Weitere Highlights: Am 06.09.2013 veröffentlichte er gemeinsam mit Gronkh die Single Elektrotitte (5000 Volt), mit der die beiden auf Platz 17 in die deutschen Singlecharts kamen.
Am 14.03.2015 war er als Teil des Teams World Wide Wok bei der Wok WM 2015 dabei, wo er mit seinem Team die Bronzemedaille erreichte.

Von April bis Juni 2015 lebte er mit anderen YouTubern, darunter auch Unge, der seine Weltreise durchführte, in einer Villa in Los Angeles.

Netzwerk

Sarazar ist seit Januar 2014 beim Multi-Channel-Netzwerkes Studio71 unter Vertrag.

Social-Media-Kanäle von Sarazar


youtube-logo twitter-logo facebook-logo instagram-logo 

Letzte Aktualisierung: 30.10.2015
Beitragsbild von Sarazar


Du hast einen Verbesserungsvorschlag oder einen Fehler in dieser Seite unserer Datenbank gefunden? Dann schreibe eine E-Mail an datenbank@broadmark.de und wir werden die Seite überarbeiten!