JuliensBlog

JuliensBlog

Kanäle: JuliensBlogJuliensBlogBattle, JuliensBlogReuploads
Abonnenten: mehr als 1,2 Millionen (Stand: 26.10.2015)
Gesamte Videoaufrufe: mehr als 107 Millionen (Stand: 26.10.2015)
Multi-Channel-Netzwerk: –

Allgemeine Informationen

Der YouTuber Julien Sewering betreibt die erfolgreichen YouTube-Kanäle JuliensBlog und JuliensBlogbattle. Zu Beginn seines Schaffens veröffentlichte er Rap-Analysen, in welchen er die Skills und Qualitäten bekannter Deutschrap-Größen thematisierte und bewertete. Heute erscheinen nur noch unregelmäßig Videos auf seinem reichweitenstarken Kanal JuliensBlog. Dabei unterhält der YouTuber seine Zuschauer mit seiner hetzenden, arroganten Art und seinen Beleidigungen beispielsweise gegen die BILD-Zeitung, RTL oder die Bibel. Auf seinem Kanal JuliensBlogBattle veranstaltet der YouTuber ein inzwischen sehr bekanntes Battlerap-Turnier, durch welches bereits zahlreiche Rapper zu größerer Bekanntheit gelangten. 2016 wird dieses Turnier unter dem neuen Namen JuliensMusicCypher und mit kleinen inhaltlichen Abwandlungen stattfinden.

Highlights

Meilensteine: JuliensBlog erreichte am 5. April 2014 eine Million Abonnenten, inzwischen verfolgen circa 1,2 Millionen Abonnenten seinen Hauptkanal. Der Kanal JuliensBlogBattle knackte am 29. Mai 2015 ebenfalls eine Million Abonnenten — damit war JuliensBlog der erste YouTuber Deutschlands, der zwei aktive Kanäle mit mehr als einer Million Abonnenten betrieb.

Weiteres: 2013 veröffentlichte JuliensBlog sein eigenes Rapalbum „ANALyse“. Zudem stand er mit seinen harten, oft Minderheiten diffamierenden Videos des Öfteren in zahlreichen Medien in der Kritik. Zuletzt mit einem Video, in welchem er die streikenden Lokführer, während des Tarifstreiks der Deutschen Bahn, beschimpfte und seinen Wunsch äußerte, diese nach Ausschwitz zu deportieren.

Social Media-Kanäle von JuliensBlog


youtube-logo twitter-logo facebook-logo  

Letzte Aktualisierung: 26.10.2015
Beitragsbild von JuliensBlog

Du hast einen Verbesserungsvorschlag oder einen Fehler in dieser Seite unserer Datenbank gefunden? Dann schreibe eine E-Mail an datenbank@broadmark.de und wir werden die Seite überarbeiten!