davis-schulz

Davis Schulz

Kanäle: Davis Schulz, Geheimer Kanal (2Dudelsack2)
Abonnenten: mehr als 690.000 (Stand: 02.03.2017)
Gesamte Videoaufrufe: mehr als 125 Millionen (Stand: 02.03.2017)
Multi-Channel-Netzwerk: Studio71

Allgemeine Informationen

Davis Schulz produziert auf YouTube vor allem Webvideos im Entertainment-Bereich. Größtenteils handelt es sich dabei um Sketche und Parodien, bei denen er oft philosophische und nachdenkliche Elemente einfließen lässt. Dabei zeichnet ihn seine Wortgewandtheit und sein qualitativ hochwertiger Content aus. Er ist zudem als Schauspieler, Musiker und Synchronsprecher tätig.

Bekannt wurde er auf YouTube unter dem Pseudonym „3Dudelsack3“ vor allem mit seinen Synchronisationen von Tom Skas „asdfmovies“, „Cyanide&Happiness“ oder den „Sprechenden Tieren“. Außerdem plant er seit längerem die Umsetzung seines eigenen Films „Das gewisse Nichts“.

Highlights

Auszeichnungen: Er war zwei Mal für den Webvideopreis nominiert. Durch sein musikalisches Talent am Schlagzeug konnte er den bundesweiten Wettbewerb „Jugend musiziert“ gewinnen.

Meilensteine: Am 22. Februar 2013 schaffte Davis Schulz die 100 000 Abonnenten. Knapp zwei Jahre später, am 3. März 2015, konnte er sich über 500 000 Abonnenten freuen.

Weitere Highlights: Davis Schulz hatte 2015 eine Synchronsprecher-Rolle im Hollywood-Film „Ridiculous 6“ und 2016 in der Disney-Produktion „Zoomania“. Zudem spielte er eine kleine Nebenrolle im Kinofilm „Kartoffelsalat“ vom YouTuber FreshTorge. Auch einen eigenen Song mit dem Titel „Ganz normale Dinge“ hat er bereits veröffentlicht. 2016 stand er außerdem für die Webserie „Wishlist“ sowie die Sat.1 Comedy-Sendung „Rabenmütter“ vor der Kamera.

Netzwerk

Seit 2014 ist Davis Schulz beim Multi-Channel-Netzwerk Studio71 unter Vertrag.

Social-Media-Kanäle von Davis Schulz


youtube-logofacebook-logo instagram-logo

Letzte Aktualisierung: 06.03.2017
Beitragsbild von Paul Partyzimmer

Du hast einen Verbesserungsvorschlag oder einen Fehler in dieser Seite unserer Datenbank gefunden? Dann schreibe eine E-Mail an datenbank@broadmark.de und wir werden die Seite überarbeiten!