Allyance

allyance Network

Als Gamestar & Friends-Netzwerk 2010 gestartet, hat sich das auf Gaming spezialisierte Multi-Channel-Netzwerk im August 2014 einer Neustrukturierung unterzogen und firmiert seitdem unter dem Namen allyance Network. Im allyance Network befinden sich insgesamt mehr als 350 Partnerkanäle, welche monatlich mehr als 200 Millionen Views generieren. Im August 2015 wurde das allyance Network von der Webedia Group akquiriert.

FAQ:

1. Was macht euch einzigartig?

Das allyance Network ist das einzige deutschsprachige Netzwerk, welches sich voll und ganz auf den Bereich „Gaming“ spezialisiert. Wir haben wenig Interesse an Beauty, Gaming ist unsere DNA. Außerdem haben wir mit PietSmiet einen erfolgreichen und aktiven YouTuber als Mitgesellschafter an Bord, der seine Erfahrungen und Sichtweisen als Creator mit ins Netzwerk einbringt.

2. Welches Genre bedient ihr?

Gaming.

3. Welche Anforderungen stellt ihr an eure Partner?

Unsere zukünftigen Partner sollten bereits eine aktive Community mitbringen. Bei 1000 Aufrufen täglich lohnt sich eine Bewerbung auf jeden Fall, aber auch Kanäle mit interessanten Konzepten sind bei uns immer willkommen.

4. Was bietet ihr euren Partnern?

Uns ist vor allem eine umfangreiche Betreuung – ganz unabhängig von der Größe des Kanals – wichtig. Darüber hinaus veranstalten wir regelmäßig Netzwerktreffen in Deutschland, versorgen Partner mit Spiele- und Hardwaremustern und beraten bei Kanaloptimierungen.

5. Was sind eure zukünftigen Planungen?

Wir möchten auch in fünf Jahren noch am Markt sein und setzen darum auf nachhaltige Investitionen in unser Netzwerk, wovon unsere Partner profitieren: so setzen wir auf eine faire, langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit für unser allyance Network, nicht auf kurze Intermezzos. In den kommenden Monaten werden wir weiterhin das Thema Support und Dienstleistungen für unsere Partner ausbauen und gemeinsam mit ihnen Projekte umsetzen, denn für uns gilt: Partner first!

Daten & Fakten

Partner werden: Join
Gründungsdatum: 2010 unter dem Namen “Gamestar & Friends”. Im August 2014 Umbenennung in allyance network
Partneranzahl: über 350 (Stand: 05.03.2016)
Views pro Monat: über 200 Millionen (Stand: 05.03.2016)
Gesamte Abonnenten: keine Angabe
Subnetzwerke: allyance gaming, allyance movies
Vorstand: Nicolas John
Standorte: Berlin, München
Website besuchen


Du hast einen Verbesserungsvorschlag oder einen Fehler in dieser Seite unserer Datenbank gefunden? Dann schreibe eine E-Mail an datenbank@broadmark.de und wir werden die Seite überarbeiten!