daniele rizzo tomatolix cash quote

tomatolix gewinnt den „Cash & Quote“-Award im November & so heißt das neue Dezember-Thema! #zditalents

„Rausch“ lautete das Thema im November beim „Cash & Quote Award“.  Jetzt steht der Gewinner fest! Seht hier die Verkündung durch Vegas, Vegas & Vegas:

Herzlichen Glückwunsch an tomatolix! Mit seinen Selbstexperimenten begeistert der Webvideoproduzent immer wieder im Netz und hat mit diesem Format in diesem Jahr bereits den Webvideopreis in der Kategorie „Journalism“ gewonnen. Nun kommt also auch der „Cash & Quote“-Award noch dazu. Deshalb wird tomatolix Video im ZDF gezeigt und oben drauf gibt es noch 2000€! Hier könnt ihr euch das Gewinnervideo noch einmal anschauen:

So lautet das neue Thema für den Dezember:

Zum letzten Mal im Jahre 2017 stellen Daniele Rizzo & Vegas ein Thema für den „Cash & Quote“-Award vor. Das Thema für den Dezember lautet „Lieblingsspiel 2017“ und stammt vom Game Two-Team. Nun seid ihr als Videomacher dazu angehalten, ein passendes thematisches Video zu produzieren!

Seht hier das Ankündigungsvideo:

JEDEN MONAT EINE NEUE CHALLENGE

Für alle, die es im November nicht geschafft haben, oder jetzt Interesse an dem Wettbewerb haben, versucht es doch mal im Dezember! Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.zdf.de/filme/zdi-talents.