Fewjar

ShortNews: Netflix, Youtube Kampagne und Fewjar

Die deutschen Preise für Netflix sind geleakt, eine Youtube Kampagne ist gestartet und Fewjar reden über die Videodays, ihre EP und eine Tour.

Der Streaminganbieter Netflix startet am 16. September endlich in Deutschland. Durch einen Trick ist es bereits jetzt möglich die Preise und das Angebot des Dienstes in Deutschland einzusehen. Dies funktioniert, wenn man sich per Mail für die deutsche Version registriert hat und bereits einen gültigen amerikanischen Netflixaccount besitzt.

Laut Meedia wird die hauseigene Erfolgsserie “House of Cards” zum Start in Deutschland zu sehen sein. Das SD-Paket des Dienstes soll 7,99 Euro in Deutschland kosten. Das HD-Paket für zwei gleichzeitige HD-Streams wird 8,99 Euro kosten und das HD-Paket für vier gleichzeitige HD-Streams 11,99 Euro.

Quelle: Meedia

Youtube Kampagne

Der Youtube Mutterkonzern Google hat die beiden Youtubestars Daaruum und HerrTutorial im Rahmen einer Kampagne auf Plakate sowie in Print- und Onlineanzeigen in ganz Deutschland gebracht. So hängt ein riesiges Plakat der Beauty- und Lifestyleyoutuberin Daaruum in der Nähe des Berliner Hauptbahnhofs. Die Kampagne soll vermutlich nicht nur die Youtuber und Youtube selbst bekannter machen, sondern auch Werbekunden ansprechen, da Werbung im Beauty- und Lifestylebereich besonders ertragreich ist.

Quelle: Horizont

Eine Tour von Fewjar?

Die Band “Fewjar” hat die Videodays einige Wochen nach der Veranstaltung noch einmal Revue passieren lassen. Neben ihrem Auftritt erzählen sie auch von einigen Problemen, die auf den Videodays aufgetreten sind. Außerdem haben sie über ihre neue EP gesprochen, an welcher sie gerade schreiben. Des Weiteren denken sie über kleinere Livekonzerte und eine Tour nach, um näher an den Zuschauern zu sein.

Beitragsbild: Fewjar




Kommentar verfassen