de_DE

DailyShorts: AllesPhysik, Alexibexi und DirtyWhitePaint

AllesPhysik ist nun dem Netzwerk TIN (Mediakraft) beigetreten und Alexibexi macht nun Werbung für den Volkswagen Polo. DirtyWhitePaint schafft die 200.000 Abonnenten.

Alexibexi ist dafür bekannt, dass er gerne mal mit Werbepartnern zusammenarbeitet. Ob McDonalds, Saturn (TechLab) oder neuerdings Volkswagen. Wer sich bei einem Gewinnspiel einträgt, hat die Chance, ein Wochenende lang den neuen Polo von Volkswagen zu fahren und bekommt 500€ Taschengeld. Als Bonus bringt Alex den VW persönlich zum Gewinner nach Hause.

Zum Gewinnspiel: Volkswagen
Quelle: WuzzUp

Meilenstein für DirtyWhitePaint

Schon im Januar haben wir über den Vormarsch von Animation und “Voice Acting” auf Youtube gesprochen (zum Artikel). Nun hat der Animationskünstler, DirtyWhitePaint, der bei Studio71 unter Vertrag steht, einen großen Meilenstein geschafft. Mit nun über 200.000 Abonnenten zeigt er, dass Animationen ihren festen Platz auf Youtube gefunden haben und nicht nur virale “Hits” sind. DirtyWhitePaint schafft es regelmäßig ein großes Publikum zu erreichen.

AllesPhysik nun bei TIN

Der Österreicher Thomas (AllesPhysik) ist dem Mediakraft-Subnetzwerk TIN (The Information Netzwerk) beigetreten. TIN betreut Kanäle wie Lefloid oder Giga und produziert die bekannten Newskanäle “Wasgehtab” und “Techscalibur“. AllesPhysik tritt diesem Subnetzwerk bei, da er in seinen Videos wissenschaftliche Themen für jedermann veröffentlicht. Schon im Januar haben wir Thomas als Talent vorgestellt (Broadmark’s Next)

Videotipp:

Coldmirror hat nun Videos veröffentlicht, indem sie auf die Europawahl aufmerksam macht. Inhaltlich klärt sie über den Nutzen der Europäischen Union auf.

Beitragsbild: AllesPhysik