Robin’s Food - Broadmark’s Next!
Kanalname: Robin’s Food
Eröffnet: 24.06.2014
Abonnenten: 645
Aufrufe: 10.883
Diese Woche ein englischsprachiger Kanal: Robin von Robin’s Food zeigt uns wöchentlich, wie er verschiedenste Gerichte zubereitet, die unter anderem auch etwas fürs Auge sind.
Auf Robin’s Food sieht man jede Woche mindestens eine Episode von FoodFoodFOOD, in dem Robin seine kreativen Gerichte vorführt und zeigt, wie sie am besten zubereitet werden. Er spezialisiert sich auf Rezepte, die einfach sind, aber das fertige Essen dann aussieht, als hätte es einen riesigen Aufwand gekostet - raffiniert.
Trotz überwiegenden englischen Videos findet man auf Robins Kanal auch ältere Videos mit deutschen Titeln und deutsch eingeblendeten Kommentaren. Auf Englisch hat er anscheinend mehr Erfolg, also warum nicht? Dennoch hört man, dass er deutscher Abstammung ist, da es in der Aussprache noch etwas hakelt. Er bekommt das englische “R” nicht ganz auf die Reihe, das stört aber kaum und mit etwas Übung ist auch das vergessen.
Seine Videos sind sehr schön bearbeitet, die Kamera fängt alles auf und die Tageszeit stimmt perfekt. Selbst für Koch- und Küchenmuffel kann sein Kanal interessant werden, man möchte seine Rezepte irgendwie sofort selbst ausprobieren.
Dafür, dass er seinen Kanal erst Ende Juni diesen Jahres gestartet hat, hat er schon vergleichsweise viele Abonnenten für sich gewinnen können. Er kommt bei den Zuschauern an, er passt auf Youtube. Auch seine Endcard ist alles andere als schlecht, sie ist übersichtlich und dennoch vollgepackt.
Der Kanal ist auf jeden Fall etwas für diejenigen, denen es recht ist, beim Zuschauen hungrig zu werden. Robin’s Food ist definitiv einen Klick wert und vielleicht sogar ein Abonnement.
Beitragsbild: Robin’s Food (Youtube Screenshot)