de_DE

Mediakraft lädt zur “Youtube Klassenfahrt” nach L.A. ein

Das größte deutsche MCN Mediakraft lädt seine Partner zur großen “Youtuber Klassenfahrt” nach Los Angeles ein. 

Wie man in den vergangenen Tagen unschwer an den zahlreichen Instagramfotos, Facebookposts, Tweets und Vlogs sehen konnte, tummeln sich aktuell jede Menge Youtuber in den Vereinigten Staaten von Amerika. Insbesondere viele Netzwerk-Partner von Mediakraft, wie Y-Titty, die Lochis, Dner, BullshitTV, AlexiBexi, Ooobacht und viele andere Youtuber sind zur Zeit in Los Angeles.

Mediakraft lädt nach L.A.

Der Grund hierfür ist ein Geschenk des Multi-Channel Netzwerks Mediakraft an ausgewählte Netzwerk-Partner. Diese wurden von Mediakraft zu der “Youtube Klassenfahrt” nach Los Angeles eingeladen, um zum einen gemeinsam die VidCon zu besuchen, zum anderen aber vor allem gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.

Mediakraft hat sich dabei ordentlich ins Zeug gelegt und jede Menge coole Aktivitäten organisiert. So ging es für die Youtuber unter anderem in die Universal Studios, ins Disney Land und sogar eine eigene Yacht inklusive Jetskis wurde für einen Tag gemietet.

Wie es sich für Youtuber gehört, ist unterwegs natürlich immer die Kamera mit dabei, sodass es schon den ein oder anderen Vlog von der Reise gibt. Insbesondere Y-Titty, Dner, dieLochis und TheSimpleMaths haben schon einige Videos von dem Trip in die USA hochgeladen, in den nächsten Tagen werden mit Sicherheit aber auch von den anderen mitgereisten Youtubern noch weitere Videos folgen.

Beitragsbild: Y-Titty (Youtube)




  • Fabian Nießen

    Einfach nur noch peinlich Mediakraft. Bitte denkt euch mal etwas eigenes aus, und guckt doch nicht einfach etwas von erfolgreicheren Youtubern ab. Studio71 hatte eine gute Idee und zack kommt Medikrachten um die Ecke und muss es kopieren. Ich gucke ja schon keine der abgehobenen Youtuber von euch, und dieses Projekt rechtfertigt das. Und jetzt kommt mir nicht mit dm Argument das ich nur neidisch auf die bin, aber sry Gronkh ist immer noch mein lieblings Youtuber. So jetzt dürft ihr meinen Komentar haten und macht euch doch über ein paar Gramatikalische Fehler lustig wenn ihr sonst keibe Argumente habt.

    • http://gamers.ai/herrvanplay Herr van Play

      Hmm, es ist ja nun auch mal so dass derzeit die Vidcon im Großraum LA stattfindet: http://vidcon.com
      Für so ein MCN wie Mediakraft sicherlich ein Muss, also verständlich dann die Botschafter des Netzwerks aktiv mit einzuspannen und Content um diese Reise mit zu produzieren. Ein Abwasch also. Nachmachen wäre für mich jetzt sowas wie eigene Villa, langfristig angelegtes Projekt usw. .

    • Lukas Menzel

      Laut Aussagen von OG von Y-Titty ist die Reise schon seit Ende 2013 geplant und war als “Weihnachtsgeschenk” von Mediakraft an ihre Partner gedacht. Zudem haben”The Mansion” und die “Youtube Klassenfahrt” bis auf den gleichen Zeitraum und den gleichen Ort nicht viel gemeinsam haben. Weder hatte die Reise die Intention einen neuen Youtubekanal mit eigenen Formaten, wie bei “The Mansion”, zu etablieren, noch wurde gezielt Content produziert. Hinzu kommt, dass so eine Reise mit einem erheblichen organisatorischen Aufwand verbunden ist und mit Sicherheit schon vor dem Start von “The Mansion” organisiert wurde. Wie man die Reise an sich beurteilt, ist ein ganz anderes Thema.