Liveticker: Die Superhomies in Nepal
Vom 11. bis zum 24. Oktober reisen Gronkh und Sarazar, sowie ein kleines Team von Studio71 (unter anderem mit Markus Hard Reset) nach Nepal. Dort werden die Superhomies ordentlich filmen und natürlich auch einiges erleben. So ist geplant unter anderem das Basiscamp des Mount Everest zu besuchen, Paragliding zu machen und natürlich auch das Land und die Kultur zu erkunden. Unterstützt wird die Reise von Ubisoft, da das kommende Videospiel von Ubisoft, Far Cry 4, in Nepal spielt. Insgesamt sollen zu der Resie vier Hauptvideos und diverse Vlogs erscheinen.
Weitere Informationen zu der Reise und wie es mit Let’s Play Together in der Zeit weitergeht, könnt ihr auch hier nachlesen.
Das vorläufige Programm der Reise:
Wann machen die Superhomies was? Wo geht es hin? Wir haben für euch das Programm der Reise zusammengestellt.
Tag 1 – 11.10.: Am ersten Tag kamen die Superhomies nach einer strapaziösen in Kathmandu an und nahmen an einem traditionell nepalesischen Abendessen teil.
Tag 2 – 12.10.: Am zweiten Tag besuchten Gronkh und Sarazar den Bodnath Tempel, den Bagmati Flus und Thamal.
Tag 3 - 13.10.: Den dritten Tag verbrachten die Superhomies im Westen von Kathmandu, wo sie den Affen Temel, den Buddah Park und den Durbar Platz besuchten.
Tag 4 – 14.10.: Am vierten Tag geht es von Kathmandu zum Chitwan National Park im Süden von Nepal, wo Gronkh und Sarazar auf dem Rshali Fluss Rafting machen werden.
Tag 5 – 15.10.: Ebenfalls im Chitwan National Park, werden die beiden am fünften Tag sich auf eine Safari begeben und auf Elefanten reiten.
Tag 6 – 16.10.: Danach ist geplant am sechsten Tag per Jeep über Stock und Stein nach Pokahra zu fahren.
Tag 7 – 17.10.: Dort werden die Superhomies am siebten Tag wandern und Paragliding machen.
Tag 8 – 18.10.: Einen Tag später soll es dann mit einer klapprigen Propellermaschine zurück in die Hauptstadt Kathmandu gehen.
Tag 9 – 19.10.: Am neunten Tag wollten die Superhomies eigentlich zum Basiscamp des Mount Everest fliegen, doch war leider kein Hubschrauber frei, da es vor kurzem einen schweren Sturm gegeben hatte, sodass nun nach Vermissten gesucht werden musste. Somit blieben Gronkh, Sarazar und der Rest der Gruppe in Kathmandu und erkundeten weiter die Hauptstadt Nepals.
Tag 10 - 20.10.: Nachdem der Flug zum Mount Everest verschoben werden musste, folgte am Montag das wohl das größte Highlight der Reise, denn Gronkh und Sarazar flogen nicht nur erst zu dem gefährlichsten Flughafen der Welt, dem Lukla Flughafen, sondern wurden auch per Helikopter auf dem Mount Everest in knapp 6000 Meter Höhe gebracht.
Tag 11 bis 13 – 21. bis 23.10.: Die letzten drei Tage sind noch nicht fest geplant. Man darf aber davon ausgehen, dass die Superhomies weiter Kathmandu, insbesondere das Nachtleben, erkunden werden sowie ein weiteres Let’s Eat machen werden.
Tag 14 – 24.10.: Dann heißt es für Gronkh, Sarazar und das Team auch schon wieder von Nepal Abschied zu nehmen und die Rückreise nach Deutschland anzutreten.
FAQ:
Was machen die Superhomies in Nepal?
In Nepal werden die Superhomies das Land und die Kultur erkunden. Dafür besuchen sie unter anderem die Hauptstadt Kathmandu mit ihren zahlrreichen Sehenswürdigkeiten, den Chitwan National, den Mount Everest und vieles mehr. Das alles wird natürlich von der Kamera festgehalten und soll in vier Superhomies Videos resultieren.
Wie lange bleiben die Superhomies in Nepal?
Gronkh und Sarazar sind für 14 Tage in Nepal, vom 11. bis zum 24. Oktober.
Woher stammen die Informationen aus dem Liveticker?
Wir erhalten direkt von der Crew, die die Superhomies in Nepal begleitet, aktuelle Informationen. Dazu sammeln wir alle interessanten Bilder, Posts etc. aus sämtlichen sozialen Netzwerken.