JerriesBlog - Broadmark’s Next!
Kanalname: JerriesBlog
Eröffnet: 14.07.2012
Abonnenten: 33.641
Aufrufe: 2.857.886
Der YouTuber JerriesBlog ist kein normaler männlicher YouTuber, der sich an Games und Comedy versucht. Er interessiert sich vielmehr für die Sparte “Lifestyle und Fashion”.
Jerrie gehört zu den Videobloggern, dessen Videos man aufrufen und sich währenddessen anderweitig beschäftigen kann. Das klingt erstmal negativ, ist es aber nicht. Denn ich persönlich suche und finde immer wieder gerne diese Art von YouTubern. Es ist wie Musik, die man nebenher beispielsweise beim Zimmer Aufräumen oder Hausaufgaben machen anhört. Ähnlich, wie es damals beim Minecraft-Let’s-Play von Gronkh der Fall war.
Jerrie hat auch nicht die ruhige und tiefe Stimme, wie man sie von Leuten wie Taddl kennt, jedoch ist seine enthusiastische Art und Weise, über alle möglichen herkömmlichen oder ungewöhnlichen Dinge zu reden, tatsächlich interessant. Ich für meinen Teil höre ihm sehr gerne zu.
Leider umstrittenes Genre “Beauty”
Zudem scheint Jerrie einer der ehrlichen Typen auf YouTube zu sein, trotz seiner Sparte. Man hört es leider des Öfteren, dass sich YouTuber aus dem Genre “Beauty, Lifestyle and more” ihre Meinung erkaufen lassen würden, was einen umso vorsichtiger als Zuschauer in dem Bereich machen sollte. Außerdem habe ich ihn, in der kurzen Zeit, in der ich ihm bereits folge, noch keine Produkte in die Kamera halten und anpreisen sehen, was für die einen positiv, für die anderen eher negativ sein mag. Für mich bleibt das gleichgültig.
Zu seinen immerwährenden Videos gehören solche, in denen man von ihm Tipps bekommt, beispielsweise Snacks gut zuzubereiten oder wie man mit möglichst wenig Geld auf Reisen über die Runden kommt, und das waren nur die aktuellsten Beispiele. Es sind Videos, nach denen man das Vorgetragene danach voller Tatendrang am liebsten sofort umsetzen würde, zumindest geht es mir so. Hierunter habt Ihr die Möglichkeit, Euch selbst Eure Meinung zu beiderlei Beispielen zu bilden.
Wie der Trend so um sich geht, hat Jerrie sich vor Kurzem mitreißen lassen und auch einen Vlog-Kanal erstellt, mit dem unglaublich kreativen Namen (Achtung: Ironie) JerriesVlog. Dort möchte er, wenn möglich, täglich ein Video hochladen, was jedoch nicht fest ist. Das heißt, er will sich dort auf nichts festlegen, es kann auch mal nur ein Video in der Woche auf diesem Kanal erscheinen.
Bisher sind auf diesem Kanal zwei Videos aufzufinden. In Zukunft sind dort je nachdem, wie seine Abonnenten entscheiden, einige noch nicht veröffentlichte Reise-Vlogs zu erwarten.
Als Grund dafür, warum er diesen ins Leben rief, meinte Jerrie, dass sich seine “normale” Zuschauerschaft nicht so sehr für Vlogs interessieren würde, und somit nur diejenigen, die das gerne sehen würden, diesen Kanal abonnieren könnten. Keine schlechte Idee also.
Der Siebzehnjährige und sein Kanal sind einzigartig und kreativ. Alles in allem ist JerriesBlog also einen Versuch wert, wenn nicht sogar ein Abonnement.
Beitragsbild: JerriesBlog (Screenshot)