http://broadmark.de/wp-content/uploads/2014/01/BROADMARK2.png

ForbiddenNickname – Broadmark’s NEXT!

Kanalname: ForbiddenNickname
Eröffnet: 06.11.2010
Abonnenten: 956 (18.01.2014)
Aufrufe: 102.594 (18.01.2014)

“Wollt ihr unglaublich lustige Comedy, packende Kurzfilme, witzige Interviews, verspackte Aktionen und geile Scheiße?” Dann seid ihr richtig bei ForbiddenNickname! So erklärt uns der 22 jährige Niklas Drude seinen Kanal.  Wenn man ForbiddenNickname in eine Kategorie packen müsste, wäre das wohl die komplizierteste Kategorie der Welt, da dem Zuschauer so viel Skurrilität und Abwechslung geboten wird, dass man schon eine neue Rubrik dafür entwickeln müsste.

Inhalt
Niklas produziert mit Kollegen und Freunden seine Videos. Selten sieht man ihn alleine vor der Kamera stehen, da es ihm sichtlich Spaß macht, Projekte mithilfe von mehreren Leuten zu realisieren. ForbiddenNickname ist einer der wohl möglich abwechslungsreichsten Kanäle, die man zurzeit auf YouTube finden kann. Ob Kurzfilme wie “Women.”, in dem man die “tolle” Mentalität der Frau vor Augen geführt bekommt, Straßeninterviews auf dem VideoDay und zur Bundestagswahl, Werbespot Parodien, Actionfilme, das Format “TuberWG” oder Event- und Reisevideos. Auf ForbiddenNickname wird so gut wie jeder Zuschaubedarf gedeckt.

Technik
Niklas legt in jedem Video Wert auf Technik. Grade bei den Actionvideos, in dem Pokemons aus Pokebällen springen, aus NERF-Guns echte Pistolenschüsse kommen oder wenn bunte, selbstgezeichnete Greenscreen Landschaften auftauchen, sieht man, dass ForbiddenNickname nicht nur auf Quantität sondern auch auf eine ganz besondere Qualität setzt.

Sonstiges
Der Kanal ForbiddenNickname ist mit seinen ca. 950 Abonnenten ganz klar ein unentdeckter “Schatz”, der nur darauf wartet ausgegraben zu werden und somit die Zuschauer bekommt, die er verdient. Ein interessanter Punkt ist aber, dass Niklas einfach Spaß bei der Sache hat. Egal ob 100, 1.000 oder 10.000 Personen seine Videos gucken, das A und O ist die Freiheit, zu machen was man möchte. Solang es Spaß macht und gut produziert ist, ist Niklas von ForbiddenNickname zufrieden. Und das ist eine Denkweise, die eigentlich jeder YouTuber haben sollte.