Sami Slimani

Sami Slimani

Kanäle: Sami Slimani, Sami Vlogs
Abonnenten: mehr als 1,3 Millionen (Stand: 30.10.2015)
Gesamte Videoaufrufe: mehr als 150 Millionen (Stand: 30.10.2015)
Multi-Channel-Netzwerk: –

Allgemeine Informationen

Sami Slimani ist ein deutscher Webvideoproduzent, der seinen YouTube-Kanal bereits seit 2009 betreibt und deshalb zu den Urgesteinen der Szene gezählt werden kann. Thematisch lassen sich seine Videos in die Bereiche Lifestyle, DIY & Fashion einordnen.

Highlights

Auftritte: Neben seinen Videos auf YouTube ist Sami Slimani auch regelmäßig im TV zu sehen. Seit 2014 moderiert er im Wechsel mit anderen Moderatoren bei VIVA Deutschland die VIVA Top 100.

Meilensteine: Am 30. September 2014 knackte Sami Slimani die eine Million Abonnenten. Seitdem konnte er bereits weitere 380 000 Abonnenten dazugewinnen.



Weitere Highlights: Zusammen mit seinen Geschwistern Lamiya und Dounia hat Sami Slimani die Marke „Maison Slimani“ gegründet, unter welcher die Geschwister verschiedenste Produkte vertreiben. So beispielsweise auch das gemeinsame Buch „Das Slimani Prinzip“. Mit dem Modelabel Review wird Sami Slimani im April 2016 seine eigene Modekollektion auf dem Markt bringen.

Netzwerk:

Sami Slimani ist aktuell bei keinem Netzwerk unter Vertrag.

Social-Media-Kanäle von Sami Slimani


youtube-logo twitter-logo facebook-logo instagram-logo 

Letzte Aktualisierung: 30.10.2015
Beitragsbild von Sami Slimani


Du hast einen Verbesserungsvorschlag oder einen Fehler in dieser Seite unserer Datenbank gefunden? Dann schreibe eine E-Mail an datenbank@broadmark.de und wir werden die Seite überarbeiten!