Luna Darko 2

kitthey

Kanäle: kitthey
Abonnenten: mehr als 500.000 (Stand: 13.01.2016)
Gesamte Videoaufrufe: mehr als 14 Millionen (Stand: 13.01.2016)
Multi-Channel-Netzwerk: TubeOne Networks

Allgemeine Informationen

Der Kanal „kitthey“ wird von der 1991 geborenen Luna betrieben, die im Netz auch unter dem Pseudonym „Luna Darko“ bekannt ist. Ihr jetziger Kanal besteht seit 2012, allerdings produzierte sie schon lange davor Webvideos. Ihre Clips kann man vorwiegend dem Beauty- und Lifestyle-Genre zuordnen, doch auch nachdenklich angehauchte Vlogs sind bei ihr häufiger zu finden. Anders als viele größere YouTuber hat sie keinen festen Upload-Plan.

Highlights

Auftritte: Im Frühjahr 2015 war sie gemeinsam mit vielen anderen Künstlern auf der „Gang-Tour“.

Meilensteine: 100 000 Abonnenten erreichte Luna am 29. April 2014. Seit dem 24. September 2015 hat der Kanal mehr als eine halbe Million Abonnenten.



Weitere Highlights: Sie ist gut mit den Mitgliedern der Band „Dat Adam“ (Taddl, Ardy und Marley) befreundet und fungiert als deren Kamera-Frau.

Netzwerk

Luna ist beim Multi-Channel-Netzwerk TubeOne unter Vertrag.

Social-Media-Kanäle von kitthey


youtube-logo twitter-logo facebook-logo instagram-logoYounow-logo

Letzte Aktualisierung: 14.01.2016
Beitragsbild von kitthey


Du hast einen Verbesserungsvorschlag oder einen Fehler in dieser Seite unserer Datenbank gefunden? Dann schreibe eine E-Mail an datenbank@broadmark.de und wir werden die Seite überarbeiten!
Artikel teilen