ju bam

Julien Bam

Kanäle: Julien Bam
Abonnenten: mehr als 2 Millionen (Stand: 12.04.2016)
Gesamte Videoaufrufe: mehr als 240 Millionen (Stand: 12.04.2016)
Multi-Channel-Netzwerk: TubeOne Networks

Allgemeine Informationen

Julien Bam ist ein Youtuber, der vor allem durch seine Tanz- und Comedy-Videos bekannt geworden ist. Er gilt als sehr talentiert, hat Breakdance-Erfahrung und ist auch in anderen Bereichen kreativ tätig. Auf YouTube ist er bereits seit 2011 aktiv, anfangs als Teil der Tanz-Kombo JuBaFilms und später zusammen mit Cheng Loew als FlyingPandas, deren bekannteste Werke ihre Slowmotion-Videos sein dürften. Beide Kanäle werden heute aber nicht mehr aktiv betrieben, weshalb Julien derzeit vor allem an seinem eigenen Channel arbeitet.

Als Teil der JuBaFilms lebte er in Aachen, zog später aber nach Köln und wohnt heute in einer WG mit Vincent Lee und Joon Kim.

Highlights

Meilensteine: Am 1. September 2014, Starttag der Longboard-Tour, konnte Julien die Marke von 100 000 Abonnenten knacken.  Am 19. Juni 2015, begeisterte er bereits über eine Million Zuschauer. Seit dem 11. April 2016 hat er über zwei Millionen Abonnenten.



Weitere Highlights: Im September und Oktober 2014 absolvierte er zusammen mit Unge, Dner und seinem ehemaligen Flying-Panda-Kollegen Cheng Loew die Longboard-Tour durch Deutschland. Im Frühjahr 2015 war Julien außerdem mit einigen anderen YouTube-Größen Teil der Gang-Tour.

Netzwerk:

Julien Bam ist beim Multi-Channel-Netzwerk TubeOne Networks unter Vertrag.

Social-Media-Kanäle von Julien Bam


youtube-logo twitter-logo facebook-logo instagram-logo 

Letzte Aktualisierung: 31.10.2015
Beitragsbild von Julien Bam


Du hast einen Verbesserungsvorschlag oder einen Fehler in dieser Seite unserer Datenbank gefunden? Dann schreibe eine E-Mail an datenbank@broadmark.de und wir werden die Seite überarbeiten!
Artikel teilen