techlab

Techlab – Alex Böhm startet neuen Channel

Alexander Böhm startet im Dezember einen neuen Youtubechannel bzw. einen Newschannel. Dort berichtet er über Techniktrends, Entwicklungen im Technikbereich bishin zu Produktvorstellungen. Vorraussichtlich wird er auch Reviews, die er zurzeit auf seinem Hauptkanal publiziert, zeigen.

Zum Start verlost „Techlab“ eine Playstation 4. In der Videobeschreibung findet man die Gewinnspielbedingungen, welche die Verlosung im Namen von „Mediakraft“ stattfinden lässt. Daher kann man davon ausgehen, dass der Channel mit Unterstützung oder in Kooperation mit dem MCN Mediakraft startet.

Zudem erinnert die Kulisse an die Räumlichkeiten, in der Böhm seine neue Firmentätigkeit vorstellte. Das deutet daraufhin, dass seine Firma den Channel produziert.

Foto: Screenshot „Techlab“